Alex

Liebe Nina! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den absolut geilen Wellnessnachmittag für meine Maus bei Dir bedanken. Mit soviel haben wir absolut nicht gerechnet und auch nicht erwartet. Meine Maus ist super zufrieden und begeistert. 
Ich möchte mich nochmals auch bei Ronja bedanken für die schöne Stunde. Ich werde wiederkommen und es wieder genießen. 
Meine Maus sicher auch! Euch Beiden einen riesigen Dank! Ihr Zwei seit einfach Spitze!

Vereinbare jetzt einen Termin:

(0421) 346 75 04

Unsere Adresse:

Erotische Massagen in Bremen
Große-Weide-Str. 20
28195 Bremen

Öffnungszeiten:

bitte bei BERGMANN Klingeln!

MO - FR von  11:00 -21:00 Uhr
SA+SO  von   13:00 -20:00 Uhr

Weg zu uns:

Du findest uns in Bahnhofsnähe, unweit des Kongresszentrums und Bürgerweide.

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich!  ...  Gern auch kurzfristig, ruf einfach an!